Schon in meiner Kindheit hatte ich einen großen Bezug zu Tieren.

Nach meinem Umzug in den schönen Kraichgau entdeckte ich durch meine Frau, (Fotografin) die Fotografie für mich. Anfangs mussten unser Hunde ( Shary, Lotte und Sid ) als Model immer und überall zur Verfügung stehen.

So kam eins zum anderen und schon bald habe ich angefangen auch die Hunde von Freunden und Freundesfreunden zu fotografieren… Ich liebe es einfach die Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Ständig ertappe ich mich bei der täglichen Gassi Runde, dass ich überlege, wie ich hier jetzt am besten fotografieren würde… Völlig Fotografie infiziert.

Neben der Tierfotografie fesselt mich die People und Portrait Fotografie.

Frei nach dem Motto:

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte"

Richard Avedon

Sollte ich dein Interesse an einem Fotoshooting geweckt haben, nimm einfach völlig unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf dich!